Donnerstag, 30. Juni 2011

How to start?

Warum bin ich hier? Für mich die Nummer fünf der vier großen philosophischen Fragen nach Schachtelsatzexperte Immanuel Kant. Und noch habe ich keine Antwort darauf… noch nicht. Ehrlich gesagt, probiere ich nur ein bisschen rum, mach dies und tu das und warte einfach mal ab, wohin es mich führt ohne allzu große Erwartungen in etwas hineinzusetzen. Einen Teil davon werde ich ab jetzt schriftlich festhalten und ich bin gespannt, was daraus entstehen wird. Ich hab kein Ziel und keine Richtung, vielleicht unterhält es irgendwen, was ich hier so von mir geben werde, vielleicht interessiert es euch auch einen Scheiß. Wir werden es sehen.
Warum jetzt? Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass meine SMS-Flatrate und ein hoher Grad an Langeweile auf einem Außeneinsatz zu einigen scheinbar sehr  unterhaltsamen SMS für einen kleinen exklusiven Freundeskreis von mir geführt haben. Richtig nachvollziehen kann ich den angeblichen Unterhaltungswert meines Geschreibsels nicht. Da ich aber sonst ziemlich talentfrei bin und das Schreiben meine letzte Chance auf Ruhm und Ehre ist, versuch ich es einfach mal. Kopf aus und in die Tasten gehauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen